Kommunikation Kawai MP11 mit Roland JV 2080

O
ohm49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.18
Registriert
27.04.14
Beiträge
5
Kekse
0
Bin leider ein Midi Laie und bitte Euch um Hilfe!

Ich habe das Kawai MP11 über Midi Kabel mit dem Roland Expander JV 2080 verbunden. Die angewählten Sounds des JV 2080 höre ich auch über den Mix Ausgang und die Aktivboxen.
Ich möchte einige gewählte Sounds vom Roland auf die Setup-Bank des Kawai MP 11 abspeichern und wie die internen Sounds des MP 11 abrufen können.
Bitte einem Midi Laien erklären!
Danke!

Reinhard
 
Eigenschaft
 
Hallo Reinhard !

Du kannst die Sounds des JV nicht im MP 11 speichern. Du kannst lediglich einen Verweis auf die Soundnummer im MP11 speichern.
Hier ist es wichtig die Programmnummer sowie den Bank-Select Befehl zu hinterlegen.
Siehe Bedienungsanleitung S. 54
 
Hallo bluebox,
danke für die Antwort, werde mich mit Hilfe der Bedienungsanleitung MP11 Seite 54 und des Manuals Roland JV 2080 Seite 20 mal mit meinem laienhaften Midi-Verständnis ans Werk machen. Vielleicht hilft mir jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung auch noch weiter.

Gruß Reinhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben