Komplete 11 überteuert?

Oh, Dankle für die Info! Also lässt sich da was machen.
Ich muss mich also auf Sennheiser registrieren und mit der selben Email-Adresse auch bei NI, so habe ich das verstanden. Und ich nehme an, den Sennheiser brauche ich nichtmal runterzuladen, geschweige denn zu installieren oder muss es installiert sein, wenn ich ein Crossgrade haben will? Ich brauche nämlich keine Drums. :D
Dann heißt es also nur noch, sich bei NI in den Verteiler eintragen und auf die nächste Rabattaktion warten.
 
Genau, aber der vergünstigte Crossgrade ist - glaube ich - leider schon vorbei, ging nur bis Ende November. Jetzt git es ja den Komplete-Sale.

Aber spätetstens Mitte nächsten Jahres bieten die evtl. das wieder an, daher kann die DrumMica-Registrierung nicht schaden.

Nee, installieren musst du den nicht, nur registrieren. Ich habe meinen auch von der Platte geputzt, da ich AD und EZD nutze.
 
Oh, Dankle für die Info! Also lässt sich da was machen.
Ich muss mich also auf Sennheiser registrieren und mit der selben Email-Adresse auch bei NI, so habe ich das verstanden. Und ich nehme an, den Sennheiser brauche ich nichtmal runterzuladen, geschweige denn zu installieren oder muss es installiert sein, wenn ich ein Crossgrade haben will? Ich brauche nämlich keine Drums. :D
Dann heißt es also nur noch, sich bei NI in den Verteiler eintragen und auf die nächste Rabattaktion warten.
Man sollte immer Rabattaktionen abwarten. Kommen bei NI ja auch regelmäßig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben