Komplete Kontrol S61 MK2 - wie ist es als Masterkeyboard u. Plugin Controller?

von Gast 2496, 13.06.18.

Sponsored by
Casio
  1. Gast 2496

    Gast 2496 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.18
    Zuletzt hier:
    30.06.18
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.18   #1
    Hat schon jemand dieses Gerät? Ich denke darüber nach, es mir als Masterkeyboard anzuschaffen, und weil es vielleicht der beste Controller für die NI-Software ist.
    Oder haltet Ihr es für überteuert, so dass man besser auf etwas anderes ausweichen sollte?

    Gibt es noch Bugs, bzw. Softwareprobleme?

    Ich habe eine Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz im PC, mit 16 GB RAM bei Win 7 Prof. Reicht die dafür erstmal aus? Irgendwann werde ich updaten und auch auf Thunderbolt wechseln.

    https://geizhals.de/intel-core-i5-4570-bx80646i54570-a931005.html

    Bis jetzt habe ich von den gekauften Software Synthies nur PolyM von Xils-Lab. Hoffe, dass das Ding bereits NKS-kompatibel ist. Wie läuft das Keyboard mit Plugins von anderen Herstellern?
    Vielleicht kann ja einer über seine Erfahrungen berichten. Im Bundle mit dem Upgrate auf Komplete 11 ist es z.Z. nämlich im Angebot.
     
  2. Gast 2496

    Gast 2496 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.18
    Zuletzt hier:
    30.06.18
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.06.18   #2
    Wie ich sehe, war hier vor ein paar Jahren aber mehr los. Sind viele abgehauen? Oder liegt's an mir?
     
Die Seite wird geladen...

mapping