Komplete Kontrol S61 MK2 - wie ist es als Masterkeyboard u. Plugin Controller?

  • Ersteller Gast 2496
  • Erstellt am
G
Gast 2496
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.18
Registriert
03.05.18
Beiträge
76
Kekse
0
Hat schon jemand dieses Gerät? Ich denke darüber nach, es mir als Masterkeyboard anzuschaffen, und weil es vielleicht der beste Controller für die NI-Software ist.
Oder haltet Ihr es für überteuert, so dass man besser auf etwas anderes ausweichen sollte?

Gibt es noch Bugs, bzw. Softwareprobleme?

Ich habe eine Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz im PC, mit 16 GB RAM bei Win 7 Prof. Reicht die dafür erstmal aus? Irgendwann werde ich updaten und auch auf Thunderbolt wechseln.

https://geizhals.de/intel-core-i5-4570-bx80646i54570-a931005.html

Bis jetzt habe ich von den gekauften Software Synthies nur PolyM von Xils-Lab. Hoffe, dass das Ding bereits NKS-kompatibel ist. Wie läuft das Keyboard mit Plugins von anderen Herstellern?
Vielleicht kann ja einer über seine Erfahrungen berichten. Im Bundle mit dem Upgrate auf Komplete 11 ist es z.Z. nämlich im Angebot.
 
Eigenschaft
 
Wie ich sehe, war hier vor ein paar Jahren aber mehr los. Sind viele abgehauen? Oder liegt's an mir?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben