Komplettausrüstung für Vocalaufnahmen gesucht

  • Ersteller Soulslayer
  • Erstellt am
Danke 901, dass du wieder zum Thema zurück führst. :)
Jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter.
@PacoCasanovas: Bitte eröffne ein Thema mit der Bitte, dass du als Produktspezialist gekennzeichnet werden möchtest, hier ist das richtige Forum: https://www.musiker-board.de/vb/f487-beschwerden/
Dann kannst du uns nochmal genau erläutern, für welche Marken du tätig bist, wo deine Schwerpunkte im Support liegen und wir kommen zu einer Entscheidung darüber.

Ich räum jetzt hier ein bisschen auf und verschiebe das Thema zu den "Recording Startern" unter dem Titel "Komplettausrüstung für Vocalaufnahmen gesucht". Ich denke, mit dieser Lösung können wir alle gut leben.

Viele Grüße
Moritz
 
Also ich würde hier gerne was über Mikrofone lesen.

An Kopfhörern oder Flame Wars bin ich nicht interessiert. Was ist es denn nun für ein Mikrofon geworden?
Geworden ist es noch keines. Aber ich denke es wird das Rode NT1-A mit dem Tascam US-144.


Ich räum jetzt hier ein bisschen auf und verschiebe das Thema zu den "Recording Startern" unter dem Titel "Komplettausrüstung für Vocalaufnahmen gesucht". Ich denke, mit dieser Lösung können wir alle gut leben.
Ja, das ist gut. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich sauer werde wenn sich Mod's groß aufspielen und das Ego raushängen lassen, anstatt auf vernünftige Art und Weise ihrer Arbeit nachzugehen, so wie morry es gerade getan hat (geht also nicht gg. Dich).
 
Geworden ist es noch keines. Aber ich denke es wird das Rode NT1-A mit dem Tascam US-144.
Das NT1-A hatte ich vor ein paar Jahren mal für eine Aufnahme ausgeliehen und ganz anständige Ergebnisse erzielt. Du wirst es nicht bereuen.
 
Ich hab mich eigentlich eher auf die SM58 Miks bezogen gehabt, die der Thread-Starter im Anfangspost erwähnte. Die PG-Mikrofone habe ich zugegebenermassen in den gleichen Topf geworfen ohne sie weiter anzusehen (weil ich die PG58 von früher her kannte, welche aber eben auch nicht mit dem Konzept der PG27 zu vergleichen sind) .....da hast Du zugegebenerweise recht mit Deinem Einwand.

tja ... dann bitte nächstes mal genauer lesen ... von einem SM58 Mikrofon war überhaupt nicht die Rede .... sondern lediglich von einem PG27, das ich durchaus dem Threadstarter empfehlen kann.

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben