Komplette Songs

T
Tobsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
09.06.05
Beiträge
49
Kekse
94
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

die Band und ich waren im November einige Tage im Tonstudio, um 4 Songs aufzunehmen. Diese haben jetzt endlich ihren Weg auf unsere Homepage gefunden:

http://www.mrslapback.com/music

Ich bin nicht der wirklich firmste Sänger und dass einige Passagen ziemlich fies sind weiß ich auch, aber was haltet Ihr denn sonst von der Stimme?

Danke,
Tobias
 
Eigenschaft
 
Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Retro-Design der Homepage. Ein Kassenrecorder - da werden Erinnerungen wach.

Der Gesang passt prima zum Genre. Da die englische Ausprache aber für mein Empfinden stark "deutschelt", würde ich an deiner Stelle lieber gliech in Deutsch singen. Aber das musst Du selbst wissenn.

...
 
Hi,

ich schließe mich Antipasti an. Ich finde auch, deine Stimme passt zu der Musik.
Das "deutscheln" habe ich jetzt nicht sooo schlimm empfunden. Aber er hat recht, warum nicht mal auf Deutsch singen? :)

Auch von mir gibts Lobpreisungen bzgl. der Aufmachung der Seite! Der Kassettenrecorder ist genial! :D
 
Das was ihr da musikalisch macht, ist zwar nicht meine Persoenliche Musik Ecke , aber ich finde auch es ist euch gut gelungen ( Musik & Homepage ) :great:
 
Vielen Dank für die Blumen bezüglich der Webseite. Das mit dem "Deutscheln" empfinde ich als Sänger übrigens auch so, ist in dem vorliegenden Fall aber besonders krass, weil ich den Text im Studio geschrieben habe :)rolleyes:) und quasi ablesen musste. Ich vertraue jetzt auf die "sprachliche Erosion", die sämtliche deutschen "Kanten" abschleift. Auch so wäre deutsch leider keine Option für mich: zum einen passt die Rhytmik der Worte nicht mehr so gut und zum anderen bin ich ziemlich anspruchsvoll, was deutsche Texte angeht... nicht, dass englische Texte für mich ein Freifahrtsschein für Unsinn sind, aber meine Ansprüche an deutsche Texte sind deutlich höher. :D
 
Da hast du recht. Gute muttersprachliche Texte schreiben ist nicht ganz einfach - da hat man es in Englisch einfacher, sofern man nicht in England auftreten muss.
 
homepage is mal endgeil designt! sowas wünscht sich glaube ich jeder der in einer (ernsthaften) band spielt :)
gesang is super, du triffst die töne sowieso und die stimme klingt angenehm.
PS: wow, das gitarrensolo :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben