Kompressor Limiter

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hey Freunde der Blasmusike....

Ich bin immer mal bei so nem lokalen i-net radio.

der sender is ganz net ist ein verein und muss aber ganz schön ums überleben kämpfen
die haben aber ein herbeliches problem mit der moderation. es übersteuert sehr oft und wenn man den pegel runter nimmt isses dann zu leise. is ja klar

na ich dacht da muss mal n kompressor/limiter ran und nun würd ich gern mal von euch wissen was es unter den günstigen da so halbweg gescheites gibt. ein highend produkt ist für das radio nich finanzierbar

danke euch besten gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben