Wenn er verschiedene Gitarren über den JVM an der Bogner 2x12 mit V30 spielt, klingt es natürlich auch immer nach JVM über ebendiese Box.
Ich finde aber schon, dass man Unterschiede hört, das lässt sich auch gerade in den Videos besser beurteilen, in denen er abwechselnd zu verschiedenen Gitarren greift, ohne dass an der Amp Einstellung oder Positionierung der Mikros was geändert wurde.
Sein Spielstil ist natürlich auch immer der Gleiche.
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass die Qualität der Session Videos sehr gut ist und finde es auch gut, dass er nicht ständig komplett anderes Equipment nutzt (z.B. jedes Mal einen anderen Amp bei verschiedenen Gitarren) - so kann man besser vergleichen.
Ich denke auch, dass man da nicht günstiger weg kommt, wenn man direkt dort kauft - und man hat dann nicht den Loop und das Extra-Gain. Den Preis für den Kong 6810HW halte ich schon für angemessen - nur wird sich zeigen, ob er sich bei der Konkurrenz von Marshalls neuen Studio Amps durchsetzen kann. Es gibt sicher einige Leute, für die "handwired" grundsätzlich "besser" ist als PCB Bauweise. Die haben dann eine nette Alternative zu den Marshalls.