Konkrete Frage zum Korg AX1500G

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
In der Bedienungsanleitung steht, dass man bis zu acht Effekte gleichzeitig nutzen kann! Wie denn? Ich kann doch nur immer jeweils 1Amp; 1Cabinet; 1Modulation; 1Pedal und 1Ambience Effekt einstellen. Da komm ich auf insgesammt 5! Wie kann ich also 8 gleichzeitig verwenden?

Und noch eine Frage hab ich! Ist es möglich dass man z.B. im ChA nen Verzerrer+Mod+Ambience einstellt, aber im CHB nen Verzerrer+Ambience einstellt ohne das Preset zu wechseln? oder müssen beide CHANNEL immer die Selben Effektblöcke haben?


MFG
 
Eigenschaft
 
na ja ambience z.b. kann ja hall/delay und der mod kann auch 2 gleichzeitig .....macht eh... uhhhhhhhhhh ääääääääähhhhhhhhh


8 :D
 
Beide Channel müssen immer die gleichen Effekte haben. Nur "Drive-Amp" und "Cabinet" können gewechselt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben