Kontakt 5 "Best Of's" anlegen und teilen

  • Ersteller Lue Key
  • Erstellt am
Lue Key
Lue Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
06.06.10
Beiträge
145
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

kennt ihr das auch - ihr habt mittlerweile sehr viele verschiedene tolle Libraries oder Einzelinstrumente im Kontakt und verliert so langsam den Überblick, bzw. würdet gerne gute Sounds die ihr dort findet abspeichern, um sie schnell wieder zu finden?

Klar, das ginge mit der Funktion "Quickload", jedoch arbeite ich mit Partnern zusammen, so dass ich so eine Liste nicht nur für mich anlegen möchte, sondern auch mit anderen teilen. Das geht mit Quickload so weit ich weiß, leider nicht :(

Wie macht ihr das? Hat jemand eine geschickte Idee dazu schon mal gehabt?

Viele Grüße und einen guten Tag :)

Lue Key
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben