Konzertmitbringsel!!!

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am
Iron*Cobra
Iron*Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
20.10.05
Beiträge
159
Kekse
42
Ort
Alaska
Los Leute,zeigt her,was ihr von Konzerten ergattert hab!!
egal ob Plectrum,Drumstick oder Fell!!

Ich war letztens auf einem hatebreed konzert und hab mir ein Plectrum ergattert. Das Pick von Frank "3Gun" (ex-Terror,Ringworm)
dasxd4.jpg
 
Eigenschaft
 
ich hab bis jetzt nur schöne erinnerungen von konzerten mitgebracht :)
aber gerre von tankard hat meine kutte signiert, aber das is ja nicht sowas was du meinst :D
 
deep purple:



von A-ha hab ich als erinnerung nen zersplitterten drumstick und ein plektrum von der bühne geholt (war damals stage hand)
 
ich auch nur gute reinnerungen. ich hab mal einen stick gefangen, aber sofort sind alle in meine richtung gesprungen und 2 sek süäter war der stick in einem handgemänger verschwunden
 
Hab nen Onkelz-Drumstick und die Mikropartikel vom Händedruck mit dem Bassisten besagter Band.
 
bis jetzt nur einen Mercenary-Drumstick
 
Hab keine Fotos, aber ich hab schon (relativ) viel abgesaubt:

Neaera Plec
Heaven Shall Burn Plec
Evergreen Terrace Plec
ettliche Autogramme
und hab auch mal nen Drumsick gefangen (irgendne gute Band die total unbekannt ist), diesen jedoch auf die Bühne zurück geworfen - in absicht das Becken zu treffen und nen bisschen Krach zu machen ^^
 
Ich hab eine Ottakringer Bierdose, die mir Karl von Bolt Thrower geschenkt hat. Das Bier hab ich ausgetrunken, die Dose ist aber heilig.:D
 
Kataklysm Drum Stick
Kataklysm Plecks
Nile Plecks
diverse Handy Videos mit Kataklysm und Wintersun Backstage.......
 
1x Arch Enemy Bass Pick
2x Killswitch engage Bass Pick (jeweils persönlich gekriegt :) )
1x Simple Plan Bass Pick
1x Bullet For my Valentine
1x Disbelief
2x As i lay Dying
1x Slayer (vom Curry King)
1x In flames
2x Diecast (waren Vorband)
1x Masterplan Bass Pick

schon so einiges zusammen gekommen :)
und wird stetig erweitert
 
Ich hab Drumsticks von folgenden:
- Daray
- Mike Terrana (und zwar anstandsgemaeß im DetroitRockCity-Style gefangen!!^^)
- Jason Bittner
 
Ich hab 2 schwarze Pleks von Opeth. Muhahahahahah
Was hab ich noch...

Nich' ich, aber 'ne Freundin. Der Sänger von Muff Potter hat der mal während dem Konzert in's Gesicht gespuckt :D :D
 
war 2002 als sani auf dem bizarre festival. hab backstage autogramme von head und fieldy von korn bekommen. sammy deluxe hab ich da vor seinem auftritt beim kiffen erwischt, aber das beste war eigentlich campino von den hosen. bin zu dem hin und hab ihn gefragt "würdest du mir nen gefallen tun" - er: "was denn?" - ich: "nen guter freund von mir hat heute geburtstag, und der ist riesenfan von euch...wenn ich den gleich anrufe, würdest du ihm dann zum geburtstag gratulieren?" - er: "klar, kein problem!". hab ihn also angerufen und gesagt "erstma alles gute zum geburtstag, und ich hab hier jemanden der dir gratulieren möchte"...hab campino dann das telefon gegeben, und er hat nen kurzen smalltalk mit meinem freund gehalten. fand ich echt super von ihm!
 
Ich hab mir auf dem Metallicakonzert am 13.06.2004 in München ein Plek geholt von dem einen Lost Prophets Gitarristen und dann am gleichen Abend noch ein Plec vom Herrn Kirk Hammett :)

Ansonsten hab ich von ner Freundin ein Schweißband gekriegt, das der Bullet for my Valentine-Gitarrist getragen hat. So ein schwarzes mit komischem orangen Muster. Hat aber ganz schön gestunken....
 
gibts auch dazu bilder?
 
1 Soulfly Plec von Marc Rizzo.

Ein(e) signierte(s) Cd und T Shirt von Scar Symmetry.

Und sonst halt Erinnerungen wie, mit dem Drummer von Disillusion geplaudert, doer mit den Jungs von Scar Symmetry und waren in deren "Tourbus".


UND
Ich hab der Sängerin von Silbermond annen Arsch gepackt.

Damit habe ich euch alle geowned. :D
 
1x stick von raunchy (vorband soulfly)
1x ein stück von der setlist von soulfly
1x Max cavaleras sohns hintern auffen kopp :D
 
Hab ne Wand voller Playlists,Sticks etc.

Werde morgen mal Bilder machen.
 
UND
Ich hab der Sängerin von Silbermond annen Arsch gepackt.

Damit habe ich euch alle geowned. :D

Und wenn ich sage ich hab mit ihr geschlafen? :D ;) :p Ist leider nicht so :( aber die würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Ich hab hier ne Konzertkarte von Exodus signiert. Und hab mich mit Gary Holt über die alte Bay Area Zeit unterhalten, war einmalig!!!
Und hab mit Moonspell gekifft. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben