Konzertmitbringsel!!!

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am
Also vom letzten Konzert habe ich ein Unearth Plek und ein Hatebreed Plek vom richtigen Gitarristen bekommen ;) :)
 
haben die auch n falschen? *duckundweck*
 
hmm...also von Metalkonzerten hab ich bis jetzt immer nur Nackenschmerzen mitgebracht (Regionalbands sind meist nicht sehr spendabel), aber auch gute Laune.

Sonst hab ich vom Conjure One (ist ja kein Metal, eigentlich unpassend) nen Button und nen Aufkleber von der Sängerin geschenkt bekommen. Das Zeug hat sie mir nach dem Auftritt in die Hand gedrückt als wir uns unterhalten haben... auch wenn die Verkäuferin, des Merch-Standes, sie nicht wirklich verstanden hat, als sie das Zeug verlangte... na ja, nachdem sie dann endlich die Tüten mit dem Kram bekommen hat, brauchte die Sängerin (Leah Randi, um genau zu sein) Ewigkeiten um die paar Sachen aus den Tüten zu angeln.
Ich fands aber toll:) .

(Ich glaub Photos braucht keiner von meinen Mitbringseln)
 
Meine Ausbeute:
Rock am Ring - Plek von Mark Tremonti (Alter Bridge, Ex-Creed)
Stone Sour Konzert - Plek von Josh Rand
Nutellica - Stick vom Drummer :D

viel mehr hab ich auch nicht. War ja auch erst auf 7 Konzerten... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben