Konzertmitbringsel!!!

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am
Msoada, dich kann glaube ich wirklich keiner mehr toppen :D

Ich kann leider nichts vorweisen. Vielleicht ändert sich das ja noch :(
 
ich hab ne von napalm death signierte eintrittskarte, ne unterschrift von jerry only von den misfits auf meiner alten lederjacke und n plec von irgendeiner band vom novarock von vor 3 jahren (keine ahnung von welcher, das war simpel schwarz/braun und lag herum)
 
hab ne flasche wasser vom stumpen anarchist (knorkator) geklaut :)
 
wer hat noch net mit der ge......ö
 
1x stick von raunchy (vorband soulfly)
1x ein stück von der setlist von soulfly
1x Max cavaleras sohns hintern auffen kopp :D


hehe war auch auf der tour!!!!! 2001 waren sie schon ma in Leipzig und da hat der drummer seine FuMa und n Fell ins Publikum geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hab ein T-Shirt (schwarzes Pitchfork Shirt) vom Hatebreedsänger ergattert
 
ich hasse konzertmitbringsel:evil: :D

WEIL ICH NIE WELCHE ABKRIEGE:p

Schlimmste erfahrung: 06.06.06 Metallica in Berlin, gehe extra nach vorne um vll was zu fangen... Rob wirft mir nen Plektrum AN DIE WANGE und innerhalb von 0,002s eine riesiege Menschenmenge sucht unter meinen Füßen.... ich hätte doch nur die Hände hochnehmen müssen^^
 
Hmm

Danzig Bass Plek
Wednesday 13 Gitarre und BAss Plek
einen VW Schlüssel aufm Bloodhound Gang Konzert....ich dachte es wäre nen plek löl (schlüssel ham wir nachher abgegeben)
Und hatte fast ma nen Stick von Marky Ramone gefangen.
und sonst nur autogramme von der Wednesday band und der Jerry Only band. und fotos mit allen von Wednesday 13 ;)

Und da gelassen haben wir unser pipi am Bloodhound Gang Tourbus Evil Jared wollte das nich anders :D ;)
 
Naja ne Kerze von Umbra et Imago zum Beispiel
 
hehe war auch auf der tour!!!!! 2001 waren sie schon ma in Leipzig und da hat der drummer seine FuMa und n Fell ins Publikum geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek::screwy: bei uns hat der raunchy typ nur ein splash becken geworfen... das hat mir dann in die hand geschnitten, aber ka wers bekommen hat. Der kollege hat auf dem kampf das teil zu kriegen sich ne blutige nase geholt... dann kam da so ein typ, hat auf das blut auf seinem tshirt geklopft und sagt: "true death metal!" :D
 
wir haben hier millionen setlists und drumsticks von subway to sally rumfliegen, weil meine freundin tierisch auf die steht.

ich hab mal n plec von stefan elmgren (hammerfall) ergattert.

sonst habbich eigentlich nur konzertmitbringsel von nicht ganz so bekannten bands...adorned brood, haggard, abaddon, sabaton....hmmmm, mehr is da glaub ich nich.


...aber dafür habe ich zig mitbringsel von eigenen konzerten. ;o)
 
3 Ektomorf Pleks(natürlich von Zoli persönlich bekommen)
4 Hammerfall Pleks(eines gespielt von Oscar Dronjak, 3 ungespielte von Stefen Elmgren; auch natürlich persönlich bekommen)
1 Demoliton Plek und 1 T-shirt(Persönlich)
1 Nocturnal Rites Plek (ihr könnts euch denken...)
7 Dragonforce Pleks(eines vom Bassisten fällt mir aber grad der Name nicht ein[persönlich]3 von Sam [persönlich] und 3 von Herman [2 persönlich, eines zugeworfen])
1 Edguy Plek(persönlich)
1 Edguy Drumstick (Gefangen, bzw. vom Security Mensch bekommen...)
1 Hosen Plek von Kuddel( leider nicht persönlich...)


Persönlich bekommene Autogramme von:
- Firewind
- H-Blockx
- Gamma Ray
- Hammerfall
- Nocturnal Rites
- Powerwolf
- Disbelief
- Testament
- Ektomorf
- Demoliton
- Saxon
- Korpiklaani
- Edguy
- Hypocrisy
- One man Army...
- Blind Guardian
- Amorphis
- Dragonforce
- Faust (Manager der Hosen)
und noch ein paar mehr, werden auch ständig mehr...
 
Und wenn ich sage ich hab mit ihr geschlafen? :D ;) :p Ist leider nicht so :( aber die würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Das würden, glaube ich, die wenigsten... ich mit Sicherheit auch nicht. :D
Das Arschpacken reicht als Hormonschub für die nächsten 2 Wochen.:D

Ahja ich hab mal ne Tocotronic Konzertkarte signieren lassen für nen Freund von mir.:D

@ Wiebel
du hast Fausti von den Hosen getroffen? Geil.:D
 
N Drumstick von Rotting Christ und einer von Divine Empire...:great:

Autogramme(persönlich bekommen):

Six Feet Under
Sirenia
Crematory
Tankard
Primordial
(2 fehlen noch, muss nachgucken...)

Fotos mit:

Mauser von Vader
Terry Butler von SFU
der alten Sirenia Sängerin (dem geilen Teil...:) )
 
Habt ihr evtl. auch Fotos?
 
Ein James Hetfield Plec . Gefangen in München auf ihrer letzten Tour.
AUßerdem ein Scott Ian (Anthrax) Plec. Gefangen Rock im Park 2004 .
 
Ach ja, ich habe meine, von Caliban signierte und bespielte (kein Witz), aufblasbare Luftgitarre vergessen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben