Kopfhörer für Abstehende Ohren

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
Hallo,
ich suche neue geschlossene Kopfhörer für "abstehende Ohren" die also maximalen Platz für die Ohren bieten.

Zur Zeit verwende ich noch die AKG K240 doch nach einiger Zeit bekomme ich schmerzen an den Ohren da sie drauf drücken. Abstand ist zu gering.

Danke für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Für grosse Ohren sind Kopfhörer mit ovaler Muschelform geeignet...

Ich habe keine Grossen Ohren, sondern eher klein aber eben abstehend ;)

Also die AKG K240 gehen über die Ohren aber ich stosse am harten Teil drinnen dann eben an.
 
Vielleicht hier?



Gibt noch andere Clips dieser Art.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben