Kopfhörer für meinen AMP?

von DanTheMan, 03.04.05.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Hi!

    Ich wollte nur mal fragen was ich mir für Kopfhörer kaufen muss wenn ich die dann an einen AMP anstecken will?

    Ich hab das mit einem Headset von Speedlink das normalerweise an meinem PC angeschlossen ist mal an meinem Micro Cube ausprobiert aber da hab ich dann nix gehört.

    Gibts da Spezielle AmpKopfhörer?

    Greetz
    Daniel

    EDIT: Ok sorry...haette die SuFu benutzen solln!
     
  2. Big Daddy

    Big Daddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Spezielle Amp-Kopfhörer gibt es nicht.
    Ich benutze beim V Amp bzw. Attax den AKG K141 Studio. Manchmal auch einen geschlossenen NoName Kopförer.
    Auch die Behringer HPS3000 oder HPS 5000 sollen ganz gut sein. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    https://www.thomann.de/pcompare46.html
     
  3. Rockopa58

    Rockopa58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.04.05   #3
    Ich verwende nen AKG K141 "Monitor" mit 600 Ohm.
    Dein Amp sollte aber schon einen Anschluß dafür haben, sonst bleibt Dein Kopfhörer für immer stumm :)

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping