Kopfhörer für meinen AMP?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Ich wollte nur mal fragen was ich mir für Kopfhörer kaufen muss wenn ich die dann an einen AMP anstecken will?

Ich hab das mit einem Headset von Speedlink das normalerweise an meinem PC angeschlossen ist mal an meinem Micro Cube ausprobiert aber da hab ich dann nix gehört.

Gibts da Spezielle AmpKopfhörer?

Greetz
Daniel

EDIT: Ok sorry...haette die SuFu benutzen solln!
 
Eigenschaft
 
Spezielle Amp-Kopfhörer gibt es nicht.
Ich benutze beim V Amp bzw. Attax den AKG K141 Studio. Manchmal auch einen geschlossenen NoName Kopförer.
Auch die Behringer HPS3000 oder HPS 5000 sollen ganz gut sein. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.thomann.de/pcompare46.html
 
Ich verwende nen AKG K141 "Monitor" mit 600 Ohm.
Dein Amp sollte aber schon einen Anschluß dafür haben, sonst bleibt Dein Kopfhörer für immer stumm :)

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben