der dührssen
Registrierter Benutzer
Da schließe ich mich an. Hab ihn jetzt zwar zum zweiten Mal, aber auch nur weil er günstig gebraucht zu haben war.
Ohne Kopfhörerverstärker kann ich ihn, wenn ich in ausserhalb meines E-Drumsets benutzen will, schonmal gar nicht erst benutzen -> zu leise.
Tragekomfort ist nach einer halben bis ganzen Stunde praktisch nicht gegeben.
Das einzige, was mir wirklich gefällt ist der Sound des Drumsets, wenn man die Dinger aufhat. Neu wäre mir das die ~70€aber nicht wert.
Ohne Kopfhörerverstärker kann ich ihn, wenn ich in ausserhalb meines E-Drumsets benutzen will, schonmal gar nicht erst benutzen -> zu leise.
Tragekomfort ist nach einer halben bis ganzen Stunde praktisch nicht gegeben.
Das einzige, was mir wirklich gefällt ist der Sound des Drumsets, wenn man die Dinger aufhat. Neu wäre mir das die ~70€aber nicht wert.

also das erste stimmt nicht und das zweite finde ich eigentlich auch nicht. ich meine ich habe jetzt auch noch keine kopfhörer für 500 euro aufgehabt. aber das finde ich auch übertrieben. ich meine ich nutze sie entweder fürs metronom (und da brauch ich nun wirklich keine gut quali) oder aber um halt songs einzuspielen. also ich weiß nicht wieso ich dafür mega qualität brauchen sollte. anders wäre es wenn ich jetzt welche so zum chillen und wirklich musik hören suchen würde. dann würde ich auch andere wählen. aber bei denen gings mir in erster linie um die abschirmung der außengeräusche und das machen sie für meine anwendungen gut.