Kopfhörer fürs Schlagzeug

  • Ersteller AlphaDRummer
  • Erstellt am
Hallo.

Ich kann Beyerdynamic Kopfhörer nur emfehlen. Ich spiele mit welchen und sie scheinen den Drum Sound besser zu machen,
da ich in einem kleinen lehren Raum spiele... Also schau dich ruhig mal bei Beyerdynamic um.

Viele Grüße
 
schließ mich simon an.
hab ein beyerdynamic dt770 pro, und der sound ist richtig gut.
Auch die qualität ist gut, und auch bei längerem spielen, sitzt der immer noch angenehm.

kannn dir den nur empfehlen :)
 
Hallo,
ich besitze und nutze den DT-100 seit 1988. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Für mich auch heute noch die erste Wahl (evtl. würde ich bei einem Neukauf den DT-150 wählen).
Grüße
Jürgen
 
Ich hab die VicFirth. Die haben mir jahrelang gute Dienste geleistet, sowohl in Dämpfung als auch Sound.

Mittlerweile bin ich aber auf Fisher Amps InEars umgestiegen ;)
Die sind nicht so klotzig und auf die Dauer auch angenehmer :)
 
A
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Bezug?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben