Kopfhörer + Interface = Problem

  • Ersteller Clanver
  • Erstellt am
C
Clanver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
DSC_00173.jpg


Ich hab da ein kleines Problem. Beim Rausziehen meiner Kopfhöhrer ist das vordere Stück der 6,5 Klinke meiner KRK Kopfhöhrer stecken geblieben . . . Im Headphone jack Nr1 um genau zu sein.

Hab versucht mit einer Pinzette das ganze rauszufischen . .Der silberne Stab kam heraus (wie auf dem Bild zu erkennen), der Rest steckt noch drin.
Das Aufschrauben des Focusrite öffnet mir nur die hintere Platte, womit ich nicht an den Jack herankomme . .

Jemand Erfahrung mit sowas? Habt ihr nen Trick parat?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 268
Wenn keine Garantie mehr drauf ist, immer weiterschrauben.
 
Wow, das für Billigstecker wurden denn hier verwendet :eek:

KRK Headphones sind das? Ok, dann werde ich die in Zukunft meiden wie die Pest.

Zum Thema selbst:
Nur weiter aufschrauben.
Vielleicht sind unter den Gummifüßen noch weitere Schrauben versteckt?
Oder die ganze Platine lässt sich herausschieben?
 
Sind KRK 8400 Kopfhörer und ich habe diese schon eine ganze Weile (3 Jahre~). Meiden würde ich sie jetzt nicht, dafür sind sie einfach zu gemütlich.

Sigh, ne die Platine steckt fest drin. Die Gummiteile unten würd ich jetzt ungern kaputt machen. Das Focusrite 18i8 hat nämlich noch Garantie drauf.
Ich gebs für heut auf und versuch morgen noch einmal etwas brachialer ranzugehen.

Und die 6,5 Klinke ist zum Glück nur ein beigelieferter Adapter, sodass ich die Kopfhörer nicht in die Tonne treten muss.
 
Hab mit grad mal die Produktfotos angeguckt. Vermutlich mußt du das komplette Innenleben als Ganzes aus dem Gehäuse nach hinten herausziehen.
 
Puh~

Ich hab mir jetzt nen passenden Eisenstab besorgt, diesen mit ordentlich Kraft gegen die Wand gepresst und nach einer halben Stunde Fummelei den Kopf rausbekommen.
Und nichts ist kaputt gegangen, yay~

Danke trotzdem allen ;).

DSC_00181.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gewalt ist keine Lösung...
...wenn man nur drüber redet.
(Stefan Stoppok)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und jetzt gleich einen Neutrikstecker dranlöten, weg mit dem Billigdreck :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben