Kopfhöreramp oder Ähnliches

  • Ersteller trainer
  • Erstellt am
T
trainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
06.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hi
Ich bin stolzer Besitzer eines Vox AD15VT. Leider ist das Ding eigentlich immer zu laut. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst vielseitigen Kopfhöreramp. Meine Wünsche sind
-dynamischer warmer Sound
-Line-In
-Vielseitige Sounds
-reverb, chorus, delay, fuzz, compressor
Hab hier mal einige Ideen:
-Vox Tonelab LE:https://www.thomann.de/de/vox_tonelab_le.htm
-Korg Pandora Px4: https://www.thomann.de/de/toneworks_px4d_pandora.htm
-Boss Micro BR: https://www.thomann.de/de/boss_micro_br.htm
-Boss eband: https://www.thomann.de/de/boss_js_8_eband.htm
Das Tonelab ist im Moment mein Favorit, weil ich es auch vor dem Amp brauchen kann, und weils ein Wah hat. Dafür ists gross und teuer und die anderen Geräte sind vielseitiger.
Habt ihr noch andere Vorschläge oder könnt mir etwas empfehlen?
Lg, trainer
 
Eigenschaft
 
von den vieren würd ich das tonelab le vorschlagen.
Die Bossteile sehen nicht nach Gitarre aus, und Toneworks klingt nach meiner Erfahrung ziemlich künstlich.
Von VOX gäbe es noch das günstigere tonelab st.
Oder den allseits Beliebten PODX3, POD II
mfg
 
diese POD Dinger sprechen mich nicht wirklich an. Das Design ist fürchterlich und sie besitzen keinen Line-In um eine externe Soundquelle anzuschliessen. Ausserdem machen mir 200 Verstärkermodelle angst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben