Kopfhörerverstärker für Beyerdynamic DT-990 Pro

  • Ersteller Obscurus666
  • Erstellt am
O
Obscurus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.17
Registriert
25.04.08
Beiträge
338
Kekse
355
Ort
Berlin
Hey,
also ich suche nen Kopfhörerverstärker der die Beyerdynamic 990 (250 Ohm) antreiben kann.
Ich hab zuhause nur nen Behringer HA400, und der hat ne Ausgangsimpedanz von 80 Ohm soweit ich das der Beschreibung richtig entnommen hab.
Ich weiß aber nicht, welchen ich mir holen soll, und frage deshalb hier um Rat.
Soweit möglich wärs gut, wenn die Kosten maximal 100€ betragen.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
den kannst du durchaus an dem HA betreiben... nur die maximale Lautstärke wäre geringer.

im Prinzip (wenn's nicht zulaut sein muss) könntest du ihn auch mal in Line-Ausgängen versuchen (Adapter)
Oft sitzen da 5532 Ausgangsverstärker drin, die 'eigentlich' mindestens 600 Ohm Last haben sollten, aber ich habe (ehrlich gesagt) auch mit 32 Ohm Hörern nichts negatives bemerkt.

cheers, Tom
 
Die guten Kopfhörerverstärker gibt es von Lake People, klar besser als Behringer.

Tascam hatte auch mal gute, ich weiß aber nicht, ob die die noch im Programm haben.

Wofür brauchst Du den KHV?
Alternativ gibt es Monitor-Controller mit sehr guten eingebauten KHV.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben