Korg 01w FD

  • Ersteller The normal one
  • Erstellt am
T
The normal one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
12.11.17
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo. Habe ein Angebot bekommen von mem guten Kollegen meines Vater der mir seine alte korg 01w fd anbietet für 130€. Es gibt aber einen hacken, das diskwerk funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen was sowas kostet ? Vielleicht kennt ihr jemanden der sich mit sowas auskennt, einen Spezialisten villt.. Bin für alles offen. Selbst Hand anlegen will ich nicht da mir doch die Angst zu groß ist irgend etwas falsch anzuschließen oder im schlimmsten Fall kaputt zu machen.
 
Eigenschaft
 
Wenn du Glück hast, brauchst du nur einen neuen Antriebsriemen fürs Laufwerk. Sofern der Rest der 01/W nicht völlig zerrokkt ist, ist das selbst in der Preisklasse ein Schnapper.


Martman
 
@Martman ne komischer Weise ist die super in Schuss. Display leucht Kraft ist natürlich nicht mehr so stark, sonst ... klaviatur wie neu.. alle Tasten gehen problemlos... er meinte zu mir das es von heute auf morgen nicht mehr machte. :rolleyes:
 
Die Frage wäre sonst, ob man das unbedingt braucht. Soundbänke kann man ja auch über Midi übertragen, wenn da mal eine voll ist.
 
Die Sache ist die, wenn ich einen Auftritt hab, dann Pack ich schnell ne Diskette und hab ich meine Lieder. Das ist der Kern Punkt sonst würde ich ja hier nicht fragen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben