Korg B1

  • Ersteller DieterB
  • Erstellt am
Schade, dass die Sounds bisher nur beschrieben werden oder ich habe die Seite nicht gefunden.

8 Sounds finde ich allerdings arg puristisch. :rolleyes:
Wo liegt da eigentlich das Problem, wenigstens noch E-Bass, K-Bass und Strings anzubieten, von einer Rock-Orgel ganz zu schweigen.
Korg schreibt von PCM, dann haben sie diese Klänge doch schon von anderen Modellen stammend parat.

Wie man Erfolg auch einem beschreibbaren Speicher und Onlineangeboten von guten Sounds verdanken kann, lässt sich bei Nord erfahren. Anscheinend haben es die Wettbewerber aber nicht nötig, von denen zu lernen.

Das Design finde ich sehr gelungen.

Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
"Where's the beef?" :gruebel:


Will man so gegen ein Kawai ES-100 anstinken?

:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben