Korg CX3 MKII, Factory Reset

  • Ersteller break even.
  • Erstellt am
break even.
break even.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.24
Registriert
22.12.19
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Essen
hallo Gemeinde, wie kann ich denn einen Factory-Reset durchführen ... ich finde einfach keine Infos. Lieben Dank für euere Mühe
 
Vielen Dank für deinen Link.
 
Da ihr mir beim letzten Problem so schön geholfen habt, hier noch eine ergänzende Frage ...
wie kann ich ein einzelnes Programm initialisieren? Die Auskünfte in der Bedienungsanleitung funktionieren einfach nicht.
Lieben Dank im Voraus.
 
Hi,
hast Du die Steps in der Benutzeranleitung für die CX3 genau verfolgt? Sollte eigentlich wie dort beschrieben gehen: Initializing one program
 
Ja habe ich, aber die hier angegebene Tastenkombination/Prozedur funzt nicht.
 
Mit deiner/Ihrer Anleitung funktioniert es.
Ich hatte diese Anleitung aus dem Handbuch ...

Vielen Dank für die Hilfe

LG
Uli
CX 3.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben