Korg DTR-1000 erzeugt enorme Nebengeräusche!!!

  • Ersteller Brüggi DL
  • Erstellt am
Brüggi DL
Brüggi DL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Neumünster in Schleswig Holstein
Hat noch irgendjemand das Problem das sein Korg DTR- 1000 19" Stimmgerät stark brummt ? Ich bekomme es einfach nicht in den Griff... weder mit nem Groundlift noch anderswie!
Kann mir jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Das ist ungewöhnlich....so ein Korgteil ist eig astrein....

Du könntest mal ausprobieren ob es besser wird wenn du an einer seite des Kabel zum und vom Tuner die Masse abtrennst, dadurch könnte man evt Masseschleifen ausgrenzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben