Korg Kronos Kratzer

  • Ersteller Picasso23
  • Erstellt am
P
Picasso23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.22
Registriert
17.06.15
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo allerseits, wie der Titel erwähnt, hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Kronos :-( hab bei transportieren ohne Tasche 2 kleinere Kratzer in die Lochplatte gemacht. Kann ich mit nem edding drüber ?? Also glaub eher einen speziellen matt stift ??

Würd mich für jede Antwort freuen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Egal mit was Du die Kratzer verdecken möchtest, probiere es an einer "nicht sichtbaren" Stelle aus, um zu prüfen, ob das Material bzw. die Oberflächenbeschichtung oder Farbe sich mit dem Reparaturmaterial verträgt.
Naja und Du hast einen Farbvergleich.

Viel Erfolg

ErikEricsson
 
Ja deswegen möchte ich wissen ob jemand das gleiche mal gehabt hat. Vielleicht hat jemand sogar den passenden Stift .
 
Jetzt ist er personalisiert. Relic Instrumente stehen übrigens hoch im Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben