Korg Kronos Kratzer

  • Ersteller Picasso23
  • Erstellt am
P

Picasso23

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.21
Registriert
17.06.15
Beiträge
137
Kekse
0
Hallo allerseits, wie der Titel erwähnt, hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Kronos :-( hab bei transportieren ohne Tasche 2 kleinere Kratzer in die Lochplatte gemacht. Kann ich mit nem edding drüber ?? Also glaub eher einen speziellen matt stift ??

Würd mich für jede Antwort freuen.
 
ErikEricsson

ErikEricsson

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
22.09.15
Beiträge
176
Kekse
1.203
Hallo,

Egal mit was Du die Kratzer verdecken möchtest, probiere es an einer "nicht sichtbaren" Stelle aus, um zu prüfen, ob das Material bzw. die Oberflächenbeschichtung oder Farbe sich mit dem Reparaturmaterial verträgt.
Naja und Du hast einen Farbvergleich.

Viel Erfolg

ErikEricsson
 
P

Picasso23

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.21
Registriert
17.06.15
Beiträge
137
Kekse
0
Ja deswegen möchte ich wissen ob jemand das gleiche mal gehabt hat. Vielleicht hat jemand sogar den passenden Stift .
 
Moogman

Moogman

HCA Synthesizer
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
22.05.08
Beiträge
707
Kekse
4.045
Ort
Rodgau, Germany
Jetzt ist er personalisiert. Relic Instrumente stehen übrigens hoch im Kurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben