Korg M1: Bitte um Hilfe in München

F
Floop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
19.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Synthi-Experten,

Ich besitze einen Korg M1, leider sind die Sounds, die der Vorbesitzer programmiert hatte, verschwunden - vermutlich durch den Batteriewechsel, den ich selbst durchgeführt habe.
Die werksseitigen Basis-Sounds sind noch.

Mir fehlt leider komplett die Zeit (und das Wissen), neue Sounds zu editieren.
Midi habe ich ebenfalls nicht.

Wer könnte mir bitte fertig gebastelte Sounds auf meinen M1 aufspielen?
Gibt es in München einen Laden, der sowas macht?

Bin für jeden Tipp dankbar!
Gerne auch per Mail: floop@gmx.de

Herzlichen Dank,
Florian
 
Eigenschaft
 
Eine Alternative mit allen seinerzeit verfügbaren Cartridges könnte das hier sein:

https://www.korg.com/us/products/software/kc_m1/

Dazu bräuchtest Du noch eine externe Soundkarte (USB-Audiointerface, z. B Steinberg UR22 mkii).

Die M1-Software kann auch als Standalone betrieben werden. Alternativ als VSTi in einer DAW.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben