Korg MS2000 Wert?

  • Ersteller Erotiksound
  • Erstellt am
E
Erotiksound
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
10.07.14
Beiträge
339
Kekse
0
Was wäre eine sehr gut erhaltene Kiste noch wert?
Ich war ja am überlegen, ob ich - wegen des Arpeggiators und Vocoders - einen MicroKorg oder MiniNova nehmen soll, oder einen Korg R3 oder Roland JP8080, und falls ich ein Gerät für ca. 500 bekomme, natürlich auch einen Oberheim OB 12. Ich brauche ja noch ein Midikeyboard. Meinen Korg D-20 könnte ich zwar auch nehmen (wegen der 61 Tasten), aber ist mir zu groß auf dem Tisch.
 
Eigenschaft
 
Ja, habe ich schon. Könnte ihn in sehr gutem Zustand mit Porto noch für knapp unter 500 Euro bekommen. Ich glaube, ich nehme ihn ;)
 
Ich las gerade, dass der MS2000 ein Syncproblem des Arpeggiators mit dem Sequenzer haben soll, und ob das auch beim MS2000B geblieben ist, werde ich hoffentlich in Kürze vom Korg-Support erfahren. Die Infoquelle ist hier: http://www.gearslutz.com/board/elec...c-music-production/395718-ms2000-ms2000b.html
Der MS2000B hat ja einen XLR-Anschluss für das Schwanenhalsmikro. Feine Sache! Der MS2000 leider nicht, was mich schon ein bisschen stört. Wenn ich nun ein Mikro über Line anschliesse, geht mir dann nicht ein wichtiger Eingang flöten?



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben