Kaufberatung Synthesizer

  • Ersteller xiphias
  • Erstellt am
Na das hört sich ja mal interessant an :D
Werd ich mir mal ansehen ^^
 
Boogie Blaster:
Ja, das hatte ich auch vor, ich wollte es nur nicht umbedingt reinschreiben. Ich hab die Auktionen auch beobachtet und werd mich demnächst vllt. mal an den Verkauf machen. Allerdings finde ich, das der TS10 ein interessantes All-in-One-Gerät ist, und der Preis vielleicht gar nicht so überbewertet ist.
Man kann auf jedenfall ne Menge damit machen, aber da ich so sachen wie den Sequenzer niemals brauchen werde, denke ich über den Verkauf nach. Das Ding scheint eher für Leute gedacht zu sein, die damit wirklich komplette Songs schreiben wollen, aber dafür hab ich ja einen Computer.
Ich denke ich melde mich noch einmal, wenn der Verkauf geglückt ist.

Gruß,
Xiphias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben