Korg pa1x pro: Festplatte nicht lesbar!

  • Ersteller Scorpiano
  • Erstellt am
Scorpiano
Scorpiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

(weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin?)
Nicht so ganz - ich habe den Thread aus Technik/Sonstiges in die Tasten-Avteilung verschoben. Gruß, Wil Riker

es geht um den Korg pa1x pro, den ich benutze. Von heute auf morgen hat er mir plötzlich die interne 40GB Festplatte nicht mehr angezeigt. Woran kann es liegen? An der Kondensfeuchtigkeit vielleicht? Weil unser Proberaum mal kalt mal warm war. Jedenfalls zeigt das Keyboard die Festplatte nicht mehr an, so dass ich sie weder formatieren kann, noch sie mit dem Computer verbinden kann, um Daten draufzuspielen/ zu löschen.

Sie ist einfach weg :confused:!

Habt ihr Ratschläge für mich?? :hail:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kondensflüssigkeit im PROBERAUM???
Oh Gott Oh Gott,...

Ich sags mal so, ein Keyboard ist ein elektronisches Gerät,...das elektronische Bauteile nicht so gut auf Wasser zu sprechen sind, sollte dir bekannt sein.
Meine Empfehlung, las nen Profi drüberschauen und gegebenenfalls die Festplatte austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben