Korg Produkte

  • Ersteller Cruiser
  • Erstellt am
C
Cruiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.08
Registriert
21.12.03
Beiträge
80
Kekse
21
Hallo,

mit einer email an info@korgmore.de (Adresse angeben) und dem Stichwort "Korg Inside" bekommt man eine recht informative (natürlich auch etwas werbemäßige) Broschüre von nahezu allen aktuellen Korgprodukten.

Mehr oder weniger bekannte Musiker, erzählen mehr oder weniger interessante Geschichten, über die Einsatzgebiete der Instrumente.

Für lau finde ich es nicht schlecht.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ja, ist wirklich zu empfehlen, hab sie gestern auch bekommen. Was auffällt ist, dass fast jeder Interviewte den Microkorg lobt lobt. Ist ja auch eine geniale Kiste :)
 
Eine Korg-Seite, die positive Korg-Berichte darstellt - wie naiv seid ihr eigentlich? :redface:

Wer würde erwarten, daß auf Pro-Werbeseiten etwas Negatives berichtet steht ? :confused:
 
von engineer: Eine Korg-Seite, die positive Korg-Berichte darstellt - wie naiv seid ihr eigentlich?
gib mir mal einen Tip, wie ich den Satz verstehen soll.

Ich geh mal auf den "Negativ-Bericht-Satz" ein.
Wer will denn schon ständig negatives lesen.

Grüße
 
engineer schrieb:
Eine Korg-Seite, die positive Korg-Berichte darstellt - wie naiv seid ihr eigentlich? :redface:

Wer würde erwarten, daß auf Pro-Werbeseiten etwas Negatives berichtet steht ? :confused:

Cruiser hat erkannt, dass es logischerweise werbemäßig aufgemacht ist, und ich schätze mal, dass Antika auch noch Herr über sich selbst ist. Keine Blendungsgefahr also.

Das Korg-Inside-Magazin hab ich auf der Musikmesse mitgenommen, wenns das gleiche ist. (Ich glaub bei meinem geht es u.a. um die Söhne Mannheims, um den microkorg, den extreme usw.)
 
Ich hab den Microkorg ja selber, daher kann ich viele der getätigten Aussagen auch bestätigen ;)
 
Ein Z1 ist aber längst nicht so transportabel und kann um Längen mehr, als nicht unbedingt vergleichbar ;)
 
MicroKorg ,der ist schüss hab diesen vogel auch,der kling gut ABER die tastaru ist scheiße,dafür steht bald ein UF7 bei mir :D :D :D :D
dazu hab iich auch diese kiste von korg:
Electribe A mkII schönes teil


naja hab auch eine mail geschrieben

mein favourite bei korg,ist diese komische teil mhh.... Legacy Collection heißt es
das wäre noch was....
was ich nicht bei korg mag ist die M1 workstation..bedienung ist scheiße :screwy:
 
Hab meinen Microkorg jetzt gegen 2 analoge getauscht, wahrlich kein schlechter Tausch. Bis auf meinen K2000 hab ich jetzt nur noch Analoge :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben