Korg Produkte

von Cruiser, 09.06.05.

  1. Cruiser

    Cruiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    11.03.08
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hallo,

    mit einer email an info@korgmore.de (Adresse angeben) und dem Stichwort "Korg Inside" bekommt man eine recht informative (natürlich auch etwas werbemäßige) Broschüre von nahezu allen aktuellen Korgprodukten.

    Mehr oder weniger bekannte Musiker, erzählen mehr oder weniger interessante Geschichten, über die Einsatzgebiete der Instrumente.

    Für lau finde ich es nicht schlecht.

    Grüße
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Ja, ist wirklich zu empfehlen, hab sie gestern auch bekommen. Was auffällt ist, dass fast jeder Interviewte den Microkorg lobt lobt. Ist ja auch eine geniale Kiste :)
     
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 09.06.05   #3
    Eine Korg-Seite, die positive Korg-Berichte darstellt - wie naiv seid ihr eigentlich? :o

    Wer würde erwarten, daß auf Pro-Werbeseiten etwas Negatives berichtet steht ? :confused:
     
  4. Cruiser

    Cruiser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    11.03.08
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.06.05   #4
    gib mir mal einen Tip, wie ich den Satz verstehen soll.

    Ich geh mal auf den "Negativ-Bericht-Satz" ein.
    Wer will denn schon ständig negatives lesen.

    Grüße
     
  5. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 09.06.05   #5
    Cruiser hat erkannt, dass es logischerweise werbemäßig aufgemacht ist, und ich schätze mal, dass Antika auch noch Herr über sich selbst ist. Keine Blendungsgefahr also.

    Das Korg-Inside-Magazin hab ich auf der Musikmesse mitgenommen, wenns das gleiche ist. (Ich glaub bei meinem geht es u.a. um die Söhne Mannheims, um den microkorg, den extreme usw.)
     
  6. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 09.06.05   #6
    Ich hab den Microkorg ja selber, daher kann ich viele der getätigten Aussagen auch bestätigen ;)
     
  7. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 24.06.05   #7
    Bähh... :o

    Z1 rulez ! :great:
     
  8. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 24.06.05   #8
    Ein Z1 ist aber längst nicht so transportabel und kann um Längen mehr, als nicht unbedingt vergleichbar ;)
     
  9. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.06.05   #9
    MicroKorg ,der ist schüss hab diesen vogel auch,der kling gut ABER die tastaru ist scheiße,dafür steht bald ein UF7 bei mir :D :D :D :D
    dazu hab iich auch diese kiste von korg:
    Electribe A mkII schönes teil


    naja hab auch eine mail geschrieben

    mein favourite bei korg,ist diese komische teil mhh.... Legacy Collection heißt es
    das wäre noch was....
    was ich nicht bei korg mag ist die M1 workstation..bedienung ist scheiße :screwy:
     
  10. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 26.06.05   #10
    Hab meinen Microkorg jetzt gegen 2 analoge getauscht, wahrlich kein schlechter Tausch. Bis auf meinen K2000 hab ich jetzt nur noch Analoge :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping