Bonebraker
Registrierter Benutzer
ich weiß, es ist warscheinlich der x-tausendste thread über das thema, aber ich hab leider mit der sufu nicht das gefunden was ich suche. also nun zu meiner frage: ich bekomm ja bald nen neuen amp und wollte mir mal nen geiles multieffektgerät zulegen (darf net über 200 euro kosten) und mir sind folgende in den sinn gekommen. die dinger sollten aber nicht nur für daheim sondern für proberaum und ggf. auf für kleine gigs ausreichen.
- Korg PX-4 Pandora
- Toneworks AX1500G
- Digitech RP-300
- Zoom GFX-5
- Boss ME-50
ich hab leider keine ahnung von effektgeräten. und ich will keine bodentreter. und ich hätt noch nen paar frage zum Korg PX-4 Pandora: kann man das ding vor den amp als multieffekt schalten oder kann man das nur mit kopfhörer benutzen. und den boss me-50 möchte ich mir ungern kaufen da der meine finanzgrenze zu sehr überschreitet (außer er ist wirklich saugut). danke schon mal für die antworten.
gtz Bonebraker
PS: der threadname passt nicht so ganz zum thema, aber als mir das aufgefallen war war es bereits zu spät

- Korg PX-4 Pandora
- Toneworks AX1500G
- Digitech RP-300
- Zoom GFX-5
- Boss ME-50
ich hab leider keine ahnung von effektgeräten. und ich will keine bodentreter. und ich hätt noch nen paar frage zum Korg PX-4 Pandora: kann man das ding vor den amp als multieffekt schalten oder kann man das nur mit kopfhörer benutzen. und den boss me-50 möchte ich mir ungern kaufen da der meine finanzgrenze zu sehr überschreitet (außer er ist wirklich saugut). danke schon mal für die antworten.
gtz Bonebraker
PS: der threadname passt nicht so ganz zum thema, aber als mir das aufgefallen war war es bereits zu spät

- Eigenschaft