Korg SP 170, Taste D# und E klappern... Was tun?

K
Kieta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.10
Registriert
18.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,
ich hab seit knapp zwei Monaten ein Korg SP 170, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, allerdings hab ich ein Problem mit den Tasten, und zwar vor allem mit den Tasten D# und E...
Wenn ich eine der beiden Tasten spiele, klingt das so, als ob sie ein bisschen wackelt und instabil ist wenn sie wieder hochkommt..
Die Taste ist nicht kaputt und funktionniert zwar total normal, aber es nervt schon ganz schön wenn man Für Elise z.B. ziemlich leise spielt, und dann hört man da so ein Klappern...
-Kann man was dagegen tun?
-Wenn ich nichts mache, kann es sein das die Taste ganz kaputt geht und nicht mehr funktionniert?

Okay, danke im Voraus für eure Hilfe :)

PS: bei Trillern (z.B bei einigen Nocturnes) klingen die Tasten auch 'wackelig'..
 
Eigenschaft
 
Garantiefall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben