KORG SV-2 Vintage Stage Piano

Und berichte hier :)

Update: Das Korg und ich werden wohl leider keine Freunde...
Nachdem ich jetzt noch mal bei Thomann angerufen habe konnte man mein Problem leider nicht so richtig lösen.
Man hat mir angeboten ein neues (das wäre dann das dritte!) zu schicken, aber ich denke, dass wieder dasselbe Problem auftreten würde.
Der Kundenservice meinte nur, dass es beim Ausstellungsstück nicht so wäre und das vielleicht einfach so vorkommen könnte.
Bei dem Preis für mich aber absolut nicht zu verschmerzen, auch wenn ich sonst sehr zufrieden war.
Nun geht die Suche also weiter :)
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Zusammen,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus... Hab ne Frage zum SV 2.
Wie kann ich denn über Programm Change auch Favoritensounds wechseln? Kann mir da jemand vielleicht helfen? Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben