Korg Toneworks AX1500G Frage

  • Ersteller Lord_Vader
  • Erstellt am
Lord_Vader
Lord_Vader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
31.10.06
Beiträge
122
Kekse
48
Hallo Liebe Leute.

Hab mir neulich ein AX1500g ersteigert und möchte das gute Stück in Verwendung mit meinem Randall RH150G3 Halfstack verwenden.

Nun ist es so:
Ich möchte und werde auf jeden fall die Distortion vom Randall weiterverwenden. Das Board möchte ich eigentlich nur dazu nutzen, einzelne Effekte wie Chorus, Delay, Flanger etc., sowie das Volume-Pedal in den Ampsound einzubauen.

Nun hat das Ding aber keine reinen "Send-Return" Anschlüsse hinten.
Ist mein Vorhaben trotzdem möglich ohne Rauschen bzw. ohne den Ampsound zu beeinflussen bzw. zu zerstören?


Danke im Voraus.

mfg
 
Eigenschaft
 
Du kannst es natürlich in den Effektloop deines Amps hängen und die Ampsimulation/Cabsimulation ausmachen und nur die Effekte benutzen.
Oder du hängst es (ebenfalls ohne Ampsim/Cabsim) direkt vor den Amp.

Wie viel dass deinen Ampsound dann beeinflusst musst du mal selbst austesten, aber mit abgeschalteter Amp bzw. Cabsim sollte da keine große Veränderung sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben