Suche Amp Thread #7

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Raimund schrieb:
Es gibt ja Leute die behaupten dass bei gitarren ibanez das beste preis leistungsverhältnis hat. gilt das eurer meinung nach auch für amps?

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder Depp hat eins.

Ich persönlich finde die Ibanezamps nicht so klasse, aber den ValBee würde ich gerne mal spielen, denn ne Vollröhre für zu Hause ist ne gute Sache, vorallem bei dem Preis.

Wenn du nen Combo mit Effekten und annehmbarem Sound haben willst, schau dir den Microcube von Roland an, kostet 99€.
 
Kannst du nen Link für den microtube geben?
Danke.
 
Sorry, dass der link schon drin war hab ich vergessen. Sorry
 
Kriegt man eigentlich wenn man keinen kombo für den selben preis kauft bessere qualität?
 
der amp
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
der amp
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Hi, wie ich die amps und angebote ansehe, frage ich mich, wovon bei den musik-service-Angeboten das "level" abhängt, weil für 99€ nen guten übungsamp, das wäre nw schöne sache, aber wenn man sich das "level" bei den angebtoen ansieht (2 von 5 sternen), dann fragt man sch folgendes: Ist das eine aussage über die soundqualität, oder oder darüber wieviel effekte der amp hat?
 
Soundqualität
 
Aha. Im vergleich zu was? Also soll das ein vergleich zu den anderen amps in der preisklasse sein, oder der vergleich zu profimusikern?
Ab wie vielen sternen bekommt man einen amp, an dem man auch länger freude hat, also als etwas, das man nicht als "equipment das jedes jahr erneuert wird" bezeichnet.

Edit: wenn man nen amp hat, der Xw leistung bringt, hat man ab ca ein drittel der lautstärke auch im cleankanal eine verzerrung, das heißt, bei 5w wären das um die 1.8w.
Sind jetzt die 5w die lautstärke, bei der man noch keine verzerrung bekommt, oder ist das die absolute leistung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben