Korg Triton LE Klavier Sound optimieren

$
$okow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
14.12.05
Beiträge
125
Kekse
36
Hi,

ich habe vor kurzem ein Korg Triton LE 61 erstanden, bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Der einzige Haken: Ich finde der Klavierklang klingt irgendwie künstlich. Und nun zu meiner Frage:

Weiß jemand was ich einstellen/verändern kann damit das Piano realistischer klingt?
Oder kann ich das Piano nicht einfach durch eine andere Version ersetzen??

Arbeite mich gerade durchs Handbuch und versuche, daraus irgendwie eine Lösung für mich zu finden, aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden!!!

Also Danke schon mal für eure Antworten!!!

Gruß

$okow
 
Eigenschaft
 
Mmmh, stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Es gibt noch einen, ich weiß aber nicht, in wie weit sich die beiden überschneiden: http://www.tritonhaven.com/

Viel Erfolg bei der Suche,

Manuel
 
Ja danke für die Antworten!!!

Werds mal versuchen und melde mich dann ncoh mal

Gruß

$okow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben