Korg Triton LE Klavier Sound optimieren

$

$okow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Mitglied seit
14.12.05
Beiträge
125
Kekse
36
Hi,

ich habe vor kurzem ein Korg Triton LE 61 erstanden, bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Der einzige Haken: Ich finde der Klavierklang klingt irgendwie künstlich. Und nun zu meiner Frage:

Weiß jemand was ich einstellen/verändern kann damit das Piano realistischer klingt?
Oder kann ich das Piano nicht einfach durch eine andere Version ersetzen??

Arbeite mich gerade durchs Handbuch und versuche, daraus irgendwie eine Lösung für mich zu finden, aber bis jetzt habe ich noch nix gefunden!!!

Also Danke schon mal für eure Antworten!!!

Gruß

$okow
 
M

Manuel-NI

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.09
Mitglied seit
01.12.05
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Neu-Isenburg
Mmmh, stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht.
Es gibt noch einen, ich weiß aber nicht, in wie weit sich die beiden überschneiden: http://www.tritonhaven.com/

Viel Erfolg bei der Suche,

Manuel
 
$

$okow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Mitglied seit
14.12.05
Beiträge
125
Kekse
36
Ja danke für die Antworten!!!

Werds mal versuchen und melde mich dann ncoh mal

Gruß

$okow
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben