Ein Anfänger brauch Hilfe Korg Triton le 61

  • Ersteller Evilfaultier
  • Erstellt am
E
Evilfaultier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
28.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo liebe Forumleser,

ich habe mir das Korg Triton le 61 angeschafft und finde es jetzt schon wunderbar.
Leider komme ich nicht ganz mit der Anleitung zurecht.

Vielleicht kann mir jemand ganz kurz und simpel erklären, wie ich 2 sounds auf die Tastaur legen kann.

Also linke hand zb Strings -rechte Piano.


Bitte um nachsicht, ich hab es noch nicht lange und brauche für technische Dinge etwas länger.


Viele liebe Grüße
Evilfaultier
 
Eigenschaft
 
Ich habe den LE leider gerade nicht vor mir, weil ich umziehe. Aber ich versuche das mal gerade aus dem Kopf und mit Hilfe der Anleitung:
1. In den Combination Modus gehen und die Comination wählen, die man ändern will
2. Taste MENU drücken
3. Mit den Pfeiltasten und Enter das Fenster P/M anwählen. Dort kannst du im Fenster Prog in den einzelnen Slots auswählen, welche Programme du benutzen willst. Im Fenster Mix kannst du die einzelnen Lautstärken einstellen.
4. Wieder MENU drücken und Prm1 aufrufen. Darin die Slots, die du benutzen willst auf INT, für interne Klangerzeugung, stellen
5. Wieder MENU drücken und KeyZ auswählen. Dort die Tastenbereiche definieren, welche die einzelnen Sounds nutzen sollen.

Das war jetzt mal die grobe Vorgehensweise. Um die ganzen Feinheiten zu erlernen und die Sounds gut abzustimmen musst du natürlich noch einiges mehr beachten (Effekte etc.) Dafür solltest du aber noch mal genau das Referenzhandbuch studieren. Gerade das Kapitel zum Combination Modus.
 
Hallo,

vielen dank für deine schnelle Antwort!.
Werd es später sofort ausprobieren.
Werde mich jetzt auch nochmal durch das Handbuch forsten.


Lg
Evilfaultier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben