Korg X50 Kirchenglocken

  • Ersteller sniperhardy
  • Erstellt am
S
sniperhardy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
nähe Aschaffenburg
Hallo!

Ich suche einen Sound für Kirchenglocken. So eine richtig authentische Glocke wie man es von Kirche in Dörfern oder auf dem Land kennt.

Wisst ihr denn generell vielleicht eine Seite, auf der ich mal nach Sounds schauen kann? Meines Wissens hat das x50 die Gleiche Sounderzeugung wie das Triton. Aber kann ich da einfach jeden Sound davon auch nutzen?

Bitte um Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Du könntest mal bei den GM Sounds suchen. Andere Option ist nach Kategorien, also unter Bells suchen. Zuletzt, oft ist der Tubular Bell ein akzeptabler Sound für die Kirchenglocke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben