KoRn referat

von SKULLBOX, 07.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKULLBOX

    SKULLBOX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Is zwar das falsche Forum aber ich hoff ihr könnt mir helfen!?!
    Ich such ein referat über KORN.
    Wenn jemand hat dann mailen anSKULLBOX305@gmx.net
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Du suchst dir also in der Schule so ein tolles (naja ist auch Geschmackssache ...) Thema extra raus um dich zu profilieren und dann willst dus nichtmal selber machen? Echt geil ;)
     
  3. KnallerKay23

    KnallerKay23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Tostedt bei Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 08.02.05   #3
    Hmm, also das ist ja man mal echt nichts. Wenn man schon jemandem eine Band näher bringen will (was denke ich mal der Sinn dieses Referat werden soll) sollte man die Band selber schon mögen und Infos haben. Vorallem aber sollte man nicht einfach was kopieren, ich kann mir schon vorstellen wie sich jemand denkt: "Das hab ich geil gehalten das referat, nun noch mal fragen ob einer was wissen will" und dann voll in den abgrund fällt, weil er mit fragen zu geschmissen wird und keine Antworten darauf weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.