Kosten für eine komplette Bühne ?

  • Ersteller manuel1234
  • Erstellt am
manuel1234
manuel1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.20
Registriert
11.03.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo erstmal !!

Schau mir gerade das Donauinselfest im Fernsehen an und mich interisiert gerade wie viel so eine Bühne kosten würde ?!
Plus Mischpulte, Gitarren, Schlagzeug und die ganzen anderen Sachen wie Lautsprecher und Subwoofer die ganzen Lichtanlagen und das dazugehörige Equitement.
Ohne Personal... Nur die rohe Bühne mit den Technischen Sachen. :D

Danke schon mal im Vorraus......:great:
 
Eigenschaft
 
Da vermutlich niemand besagte Bühne gesehen hat, wird dir auch niemand sagen können, wie viel das Zeug darauf ca. kostet.

Außerdem gehören die Instrumente definitiv nicht zu der Bühnentechnik, die gehören zu der Band die da spielt.
 
reiner Materialwert? x Millionen Euro. Ohne jetzt die Bühne genau zu kennen, aber ich meine mal Bilder davon gesehen zu haben ;)
 
Backline kann durchaus auch vom ausführendem Technikdienstleister kommen.

Mach dir doch den Spaß und rechne es aus. Die meisten Technikfirmen haben eine Preisliste online.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben