KOSTEN? Gitarre aus Japan nach Deutschland schicken

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Bernde schrieb:
http://cgi.ebay.de/E-Gitarren-Neu-MIT-SOFT-BAG-Electric-Guitar_W0QQitemZ7403394586QQcategoryZ46648QQcmdZViewItem

ist zwar aus china, aber egal!was ist davon wohl zu halten?schon seltsam, oder was meint ihr?die haben noch viele andere günstige (oder sollte man bessersagen 'billige') gitarren dabei.

Und die werden bei 210€ Versandkosten wohl auch net wirklich teuer werden - aber das ist eine Gibson, die auf einem Euro ist und der Verkäufer hat einige gute Bewertungen. Je nach dem könnte es ein Schnäppchen sein.
 
Reflex schrieb:
bzgl. zahlungsmethoden habe ich heute diese antwort aus den USA bekommen:



warum in aller welt akzeptieren die alle keine banküberweisung?? was ist schlecht daran? :mad:

so, was ist jetzt ein bank cashier's check, und was ein postal money order?
bitte um aufklärung :confused:
Wie ich bereits erwähnt: USA = 3. Welt. Die haben keine Ahnung von modernem, elektronischen Bankwesen. Die zahlen dort wirklich noch immer jeden Scheiß mit Scheck.
 
ich hab jetzt nochmal nachgefragt, die antwort des händlers:

We will not accept wire transfers. Unfortuantely there are enough
dishonest people out there to make it extremely risky. Paypal is safe,
fast, and easy; and we still accept money orders and cashier's checks.

ich versteh das nicht...was für ein risiko besteht denn für die bei einer überweisung?
wenn, dann ist es ja nur für mich ein risiko :confused:

kann mir mal bitte jemand sagen, was ein money order ist? ist das sowas wie über western union?

und wie funktioniert das mit dem chashier's check?
 
Ich glaub Money Order ist eh eine normale Überweisung.

Frag mal Deine Bank.

Aber warum kommst nicht einfach in Gersthof vorbei, probierst meine Tokai und sparst Dir den ganzen Stress? :D
 
hoss33 schrieb:
Ich glaub Money Order ist eh eine normale Überweisung.

Frag mal Deine Bank.

Aber warum kommst nicht einfach in Gersthof vorbei, probierst meine Tokai und sparst Dir den ganzen Stress? :D

hehe...das hättest gern :D

danke, aber nach einer paula hab ich momentan kein bedarf ;)
 
hoss33 schrieb:
Wie ich bereits erwähnt: USA = 3. Welt. Die haben keine Ahnung von modernem, elektronischen Bankwesen. Die zahlen dort wirklich noch immer jeden Scheiß mit Scheck.

Und Western Union? Vor mir in der Post hat mal einer einen Western-Union-Transfer in die USA durchführen lassen. Der Postler hat nachher gemeint, dass der Empfänger dann innerhalb von wenigen Minuten Zugriff aufs Geld hat. Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber mit Western Union wird glaube ich viel Beschiss betrieben und daher wollen das einige auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben