Kostenlose Alternative zu EZ Keys

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
ich hab auch gerade in ein paar Youtube videos reingehört, die sweet dreams version klingt richtig geil


die kann echt was.. grübel, soll ich, soll ich nicht.. ach fuck it.. gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!

Ich finde als Anfänger diese Möglichkeit, sich Akkorde anzeigen zu lassen echt toll - isbesondere, weil ich keine Noten lernen möchte.
Kann man damit auch freies Klavierspiel erlernen?
Gibt es ein kostenloses Programm, das das auch kann? (Muss ja nicht so stylisch aussehen und der Sound ist auch egal...)
Einfach einen Akkord anklicken und anzeigen lassen, und diesen dann in Variationen und mit Umkehrungen lernen. Klingt super!
Apropos: Ist EZ Keys ein Standalone-Programm oder hat es einen Online-Zwang?

Danke schon vorab
...und viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben