Lust auf ein kostenloses Recording in professioneller Umgebung?

von Tallica0815, 05.11.06.

  1. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hi Folks!

    Wir sind 2 SAE Studenten und suchen ein paar Musiker, die Lust haben in der SAE Köln eine Aufnahme mit uns zu machen.

    Der Termin ist vorraussichtlich der 10.11.2006 von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
    Evtl. lässt sich jedoch auch ein anderer Termin finden.

    Am liebsten wäre uns eine Pop oder Rock Combo, aber wir sind auch für alles andere offen. Vorraussetzung ist lediglich, dass ein akustisches Schlagzeug dabei ist.

    Die Aufnahme selbst findet im gerade neu gebauten großen Aufnahmeraum statt. D.h. 1a Akustik, besonders für Schlagzeugaufnahmen. Der Regie ist mit Pro Tools und 1a Outboard Gear ausgestattet.

    Was euch erwartet: 8 Stunden kostenlos im top Studio, sowie
    2 top motivierte Studenten, die Spaß daran haben euch einen geilen Sound zu basteln. Dabei haben wir schon mehrere Jahre Erfahrung und nehmen nicht erst seit unserer SAE-zeit auf.

    Sicherlich lassen sich in 8 Std. keine Profi-Produktionen, die bis ins letzte Detail perfekt klingen erreichen, aber Ihr dürft durchaus einen Sound erwarten, der weit über dem Homerecordingstandard liegt. Ich denke bei einer gut eingespielten Band sind 2-3 Songs in den 8 Stunden durchaus gut zu schaffen.

    Solltet ihr also interessiert sein, oder weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Mail an marco@stage11.com. senden würdet und euch kurz vorstellt. Ein kurzes Demo (Qualität ganz egal) wäre auch ganz schön.

    Antworten bitte bis zum 06.11.2006 20:00 Uhr senden, denn dann werden wir uns entscheiden.

    Wir freuen uns auf Euch,
    Marco & Flo
     
  2. Tallica0815

    Tallica0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 06.11.06   #2
    *push*

    Bis heute Abend 20Uhr könnt Ihr Euch noch bewerben.
     
  3. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.11.06   #3
    hi!
    schade, dass unser drummer erst später wieder da ist, sonst würde ich sofort
    zusagen, wir haben schon ein paar homerecordingsachen in guter qualität, wäre aber sicher interessant das ganze in teuer auszuprobieren... man würde ich das angebot gerne annehmen..
    gruß, introvert

    edit:
    oh, ich lese da gerade ein anderer termin? erfreulich.
    folgendes, unser drummer wird am 13. 12. aus england zurückkommen, ich werde mal versuchen, mit ihm kontakt aufzunehmen...
    aber wahrscheinlich ist euch das zu spät, oder?
     
  4. Tallica0815

    Tallica0815 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 07.11.06   #4
    Hi! Sorry, aber unser Kurs endet vorher schon, sodass das leider nicht hinhauen wird. Sorry!
     
  5. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 09.11.06   #5
    Dafür gibt`s Punkte :D

    Sehr nett von euch, dass ihr das hier anbietet!

    Lg

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

mapping