Kostenlose Hilfe bei Problemen mit der KN 6000

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.471
Kekse
5.790
Ort
Rötha
High
Ihr merkt schon. Ich mag meine KN 6000.
Deshalb hier mal noch als extra Angebot für alle User der KN 6000/6500. Wenn Ihr Fragen zur Bedienung habt und Euch nicht stundenlag in der Bedienungsanleitung "rumwälzen" wollt dann könnt Ihr Euch gerne mit Euren Fragen an mich wenden. Ich gehe mal davon aus dass ich das Teil mittlerweile zu 99 % kenne.
Ich biete Euch hier einfach einen kostenlosen Support zu Euren Fragen an.
Viele Probleme lassen sich am Telefon natürlich wesentlich besser erklären deshalb könnt Ihr mich auch anrufen "wenn`s mal brennt". Tagsüber ab ca. 09.00 Uhr oder wochentags ab ca. 18.30 Uhr oder nach 21.30 Uhr. Da hab ich die meiste Zeit in der Regel.
Also ich hoffe es gibt außer mir noch einige KN 6000/6500 User hier am Board und man sollte als Musiker doch sein Wissen untereinander austauschen denke ich.
Ist ja auch ein gutes Teil, aber man muß schon alle Möglichkeiten kennen die das Keyboard hat. Erst dann ist man in der Lage auch richtig was aus dem "Teil" herauszuholen.
Ja dann schau ´mer mal :great: Musiker Lanze

"Wissen ist Macht-Nichts wissen macht nix ?????"
 
Eigenschaft
 
D
DD1KJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.22
Registriert
18.09.22
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige Hilfe !

Ich habe mir ein KN 6500 gekauft, und wollte ein Update auf die Firmware 1.3 machen.
Ich fertigte 2 Disketten wie im Netz beschrieben das Update verlief wie Beschrieben mit
der Meldung Completed Turn on Again . Nach erneutem einschalten blieb das Display dunkel trotz der gedrückten Tasten. Was kann ich tuen damit es wieder funktioniert.
Danke im Voraus
Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben