Kostenlose Musik?

djud
djud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
25.09.05
Beiträge
61
Kekse
12
tach,
ich hab ne recht einfache frage:
warum kann man hier kostenlos lieder runterladen wofür man woanders bezahlen muss??
http://webjay.org
is doch bestimmt illegal? und wie siehts aus wenn ich da jetz was runterlade? is das dann auch illegal?
 
Eigenschaft
 
natürlich is es illegal wenns umsonst ist.;) und wahrscheinlich holste dir gleich nen virus mitrein von der billigen seite

wenn du was runterlädst und deine ip irgendwie verfolgt wird bischt du am arsch.
 
Kannst ja nach jedem geladenen Lied den Router reconnecten, dann kriegen die dich aber mit Pech trotzdem noch am Arsch.
Lass es sein und kauf dir CDs :D
Programme wie Limewire empfehle ich dir nicht, suche es auch nicht bei Google um die Seite zu findne wo man es runterläd ! Denn das ist auch nicht legal....
 
Ach Leute, lasst die Musik doch am Leben und kauft euch CDs... Alles andere is doch nix. Mit Pech filzens deinen Rechner und musst brutalstens Strafen zahlen, bzw sogar in den Knast wenn du es zu bunt treibst, und das isses nicht Wert. Zudem: Hättest du es lieber wenn deine eigene Musik gedownloaded wird oder gekauft wird? :D
 
das is übrignes scheiß egal ob du den router reconnecten lässt die bullen wissen genau welche ips zu welchem provider gehört und ein anruf bei dem genügt und die wissen wann du wie lange die ip benutzt hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben