Kostenlose Software Synthesizer

Z
~Zorg~
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
14.06.09
Beiträge
118
Kekse
41
Hallo ich suche kostenlose Software Synthesizer die man auch mit einem Masterkeyboard benutzen kann. Ich möchte etwas experimentieren und ausprobieren, lernen. Könnte mir jemand einen guten empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar..
icon_mrgreen.gif
 
Eigenschaft
 
Bei KVR Audio gibts eine grosse Datenbank. Da gibts auch eine Rangliste.
 
Klingt vielleicht etwas blöd, aber kannst du mir einen Link geben wo das schon aufgelistet ist. Ich blick bei KVR nie durch, mein englich ist auch nicht das beste. würdest mir echt damit weiterhelfen..stehe etwas auf schlauch irgendwie..
 
Kannst meinen "T5 Orpheus" runterladen.. ist halt n 8Bit Synthesizer mit 4 Oszillatoren (2x Pulse, Triangle und Noise)
Ist aber nicht sehr "ausgereift" vielleicht wartest du auf die finale Version.. an der bin ich zur Zeit dran
 
Bestimmt kein schlechter Start ist der kostenlose, stabile und sehr ressourcenschonende Synth1. Ist auch auf Platz 1 der KVR-Liste.

Soll nach dem Nord Lead modelliert sein, wenn ich mich recht erinnere, mit aufgebohrter Effektsektion etc.. Im Netz finden sich auch 9000+ Presets als ZIP-Datei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben