Krachen bei Vox AC 30 CC2

von schlammbrot, 27.05.06.

  1. schlammbrot

    schlammbrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Hallo leute,

    ich hab ein kleines problem mit meinem vox ac30. hab für euch einen soundclip hochgeladen, damit ihr eure meinung dazu abgeben könnt. bin mit röhrenamps nicht so erfahren, hoffe aber, dass es nur die röhren sind, die probleme machen. aber hört am besten selbst rein:


    http://rapidshare.de/files/21501263/verstaerker.mp3.html

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    schöne grüße, schlammbrot
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Willkommen im Forum!

    Hört sich für mich nach defekter Klinkenbuchse / Kabel an. Die Röhren sinds nicht.
    Versuch doch mal, ein wenig mit dem Klinkenstecker im Amp-Eingang "herumzurühren". Klingt nach einem Kontaktproblem.
    Ansonsten mal andere Gitte und Kabel, um dort die Kontaktprobleme auszuschließen. Aber alles in allem tippe ich mit ziemlicher Sicherheit auf die Input-Buchse des Amps.

    mfg
     
  3. schlammbrot

    schlammbrot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #3
    also das wär wirklich übel
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 27.05.06   #4
    :confused: Wieso?
    So'ne Klinkenbuchse zu erneuern oder neu zu verlöten ist doch etliche Male billiger und einfacher, als ein Satz neue Röhren plus einmessen?

    So alt kann das gute Stück ja auch noch nicht sein? Garantie?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping