Krachen bei Vox AC 30 CC2

  • Ersteller schlammbrot
  • Erstellt am
S
schlammbrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo leute,

ich hab ein kleines problem mit meinem vox ac30. hab für euch einen soundclip hochgeladen, damit ihr eure meinung dazu abgeben könnt. bin mit röhrenamps nicht so erfahren, hoffe aber, dass es nur die röhren sind, die probleme machen. aber hört am besten selbst rein:


http://rapidshare.de/files/21501263/verstaerker.mp3.html

ich hoffe, jemand kann mir helfen.

schöne grüße, schlammbrot
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Hört sich für mich nach defekter Klinkenbuchse / Kabel an. Die Röhren sinds nicht.
Versuch doch mal, ein wenig mit dem Klinkenstecker im Amp-Eingang "herumzurühren". Klingt nach einem Kontaktproblem.
Ansonsten mal andere Gitte und Kabel, um dort die Kontaktprobleme auszuschließen. Aber alles in allem tippe ich mit ziemlicher Sicherheit auf die Input-Buchse des Amps.

mfg
 
also das wär wirklich übel
 
schlammbrot schrieb:
also das wär wirklich übel

:confused: Wieso?
So'ne Klinkenbuchse zu erneuern oder neu zu verlöten ist doch etliche Male billiger und einfacher, als ein Satz neue Röhren plus einmessen?

So alt kann das gute Stück ja auch noch nicht sein? Garantie?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben