Das mit 600€ war mal. Für das geld gehen mittlerweile die Focus und teilweise auch Striker weg. Es gibt nur noch wenige gute Amis bzw. ESP-"Amis" unterwegs die auch erschwinglich sind und leider sehr viel Schwindel. In Europa sind die eh eher weniger zu finden. Vor kurzem war aber eine schöne Stagemaster für 600€ unterwegs, das hat mich angekotzt dass ich pleite war
tja würdeste nicht die ganze zeit die möchtegern reissues bestellen, hätteste jetzt eine, mann da würd ich mich aber ins hinterteil beissen...
Natürlich sind die alten besser wenn gut erhalten. Aber das liegt daran, dass die 20+ Jahre auch gespielt wurden. Das gibt ja der Gitarre erst das besondere. Aber vielleicht denke ich das in 20 Jahren über meine 84 auch, wer weiß? So lange bleiben wird sie jedenfalls
Demnächst bringen die Nightswan-Reissue raus, da bin ich mal gespannt. Aber so was wie deine Stagey würde ich nicht mehr erwarten, da mußt immer noch zu ESP, Jackson etc. schauen.
mann wann lernst du es oder anders gefragt wie deutlich müssen wir eigentlich noch werden....
jetzt geb ich sogar schon bartek 100%ig recht, und mit dem steh ich eigentlich alles andere als gut (nicht wahr mei gutster

)
du lässt dir hier von keinem was sagen, alles was wir zum thema beitragen ist bullshit,
wir haben ja keine ahnung, weil du ja im tollen vintage-kramer-forum eingeloggt bist...
schon allein dass einer mit billigen (im verhältnis zu damals stimmts sogar) nachbauten im vintageforum rumschleicht ist ja schon ein witz
wir wissen alle nicht wo der hase langläuft, du bist wirklich der einzige in deutschland der weiss wie man annen billigen nachbau eines klassikers rankommt und nein es gibt ja überhaupt kein risiko. diejenigen die genau die gitarren in der hand hatten die du so hochlobst und die dann auch noch schxxe fanden oder zumindest nicht das geld wert
die irren sich, das waren keine usa usw.... die jungs von musikproduktiv haben ja auch keine ahnung weil sie so nen superdeal aus dem programm geschmissen haben, und ja da waren auch usa-modelle dabei....
ich habs bereits schon einmal gesagt...
so langsam stehst du mit deiner meinung alleine auf weiter flur, mit deinen pseudoargumenten manövrierst du dich immer mehr in diese richtung und sorry
wenn du dein verhalten nicht bald änderst wirst du hier drin nicht viel spass und freunde haben...(soll weissgott keine drohung sein, von mir schon gleich dreimal nicht, dafür bin ich auch gar nicht in der position, aber du wirst es vom rest zu spüren bekommen und du wärst weissgott nicht der erste...)